Samstag, 30. August 2014

Schaufenster August

Bald hätte ich es nicht mehr geschafft für den August ein Schaufenster zu gestalten. Die große Krabbeldecke hat mich so in Anspruch genommen, aber jetzt ist sie ja noch fertig geworden. 81 Patches hab ich gemacht, das war aber nicht die schlimmste Arbeit, ich habe immer die grössten Schwierigkeiten, wenn es ums verbinden der drei Teile geht und beim Quilten.Ich hoffe der kleinen Helene und ihren Eltern wird sie gefallen.
Jetzt gibt es noch Lesezeichen und Topflappen zu sehen.
Ich war doch wirklich fleißig im August, das müßt Ihr doch zugeben, das war noch nicht alles, was ich geleistet habe, aber das gibt es erst in einigen Tagen zu sehen, ich bitte um ein paar Tage Geduld. Bis dahin eine schöne Zeit, liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Die Decke ist ja ein wahres Kunstwerk, die wird sicherlich in Ehren gehalten werden.

    Und tolle Lesezeiche und Topflappen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmi
    oh da warst ja mehr als fleißig
    die Krabbeldecke is so toll geworden
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Irmai- die Decke ist ja super schön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Deine Decke ist eine Wucht, gratulation und Deine Topflappen steh ja immer an 1. Stelle bei mir
    LG Helga

    AntwortenLöschen