Dienstag, 4. Februar 2014

Endlich wieder Zeit

Jetzt ist mal Schluss mit Feiern, leider ist auch ein Todesfall von einen guten Freund dazwischen gekommen, ich fand einfach keine Zeit zum Bloggen. Ein besonders schönes und witziges Geschenk, das ich von meiner Nachbarin bekam, muß ich Euch unbedingt zeigen.
Das Pupperl als Strickerin ist ja super und sehr passend für mich, Helga hat verschiedene Techniken angewandt, das gefällt mir besonders gut, über dieses Geschenk hab ich mich riesig gefreut. Ich war nicht ganz untätig, habe Filzpatschen gestrickt und Topflappen gehäkelt, die Topflappen sind aus den Heft 6 04/2013
Diesen Kragen für ein Mädchen war eine Auftragsarbeit, war schnell fertig und ganz nett. Anleitung aus den Heft Simply häkeln 04/2013 Dann sind noch gestrickte Herzen entstanden, aus den Heft 2-3 2014 Simply Stricken. Am Wochenende gibt es in unserer Bücherei eine kleine Herzen Ausstellung, eine passende Deko für den Valentinstag, da hab ich noch ein bisserl zu tun, aber ich hab schon etliche Herzen gemacht. Ich hoffe, ich hab Euch mit den Fotos eine kleine Freude gemacht und bedanke mich für Euren Besuch. Einen gemütlichen Abend wünscht Euch Irmi

Kommentare:

  1. Liebe Irmi,
    wunderschöne Dinge hast du wieder gewerkelt, das Geschenk finde ich sehr kreativ
    und gut gelungen, viel viel Freude damit,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,
    das Geschenk ist ja klasse! ;o))
    Deine Arbeiten sind alle toll!
    sei lieb gegrüßt,*Manja*
    Danke, für deine Zeilen.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Geschenk und deine Nadelwerke sind wieder einsame Spitze!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Irmi- DeineHandarbeiten gefallen mir echt gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmi, jetzt habe ich Deinen Blog besucht, mir fehlt immer die Zeit.
    Deine Filzpatschen, die Topflappen und das hübsche Herz habe ich bestaunt.
    Irmi, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, Ormele

    AntwortenLöschen
  6. Moin Irmi,
    das ist ja ein ganz bezauberndes Geschenk deiner Nchbarin. Das Strickpüppchen ist sooo süß. Die Filzlatschen finde ich schön. Halten die Füße sicher schön warm. Auch die anderen Nadelwerke sind unglaublich schön, Irmi.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Servus Irmi,
    Du hast ein ganz hübsches Geschenk von Helga bekommen.
    Auch Deine Werke sind sehenswert und Deine kleinen Geschenke
    haben sichtlich große Freude gemacht !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi,

    wie schön hier wieder von dir zu lesen und zu schauen. Du warst sehr fleißig und hast wieder tolle Sachen gemacht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. liebe Irmi
    oh lauter so schöne Werke
    von Helga das Bild ist ja klasse
    und der Kargen erinnert mich an meine Kindheit ach die hatte ich so gerne
    sieht so hübsch aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen