Donnerstag, 23. Januar 2014

Ich hatte heute ganz lieben Besuch, Silvia, Käthe und Helga waren hier und wir haben Helgas Geburtstag nachgefeiert und meinen vorgefeiert. Da gab es auch Geschenke die ich Euch unbedingt zeigen muss. Ist dieses Katzerl nicht goldig, ich bin ganz verliebt in dieses Kerlchen.
Eine besonders schöne Inchikarte war noch dabei und ein Schachterl mit Süßigkeiten und Sterndlwerfer, die werd ich an meinen Geburtstag anzünden. Das war ein wunderbarer Nachmittag ich hab mich so über Euren Besuch gefreut, danke nochmals für das liebe Geschenk. Ich hatte nur ganz kleine Gastgeschenke, aber sie sind gut angekommen. Ich hab kleine Fäustlinge gestrickt für Schlüsselanhänger.
So und jetzt fahr ich zum Handarbeitsabend mit vielen fleißigen Frauen, ich werd an einer Kindermütze stricken, denn es soll jetzt doch noch einen Winter geben. Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke!
    Und deiner Schlüsselanhänger sind ja zu süß

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...dein geschenk ist echt schön!

    die handschuhe finde ich total genial, hast dir beim stricken nicht die finger verbogen?

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmi
    danke für den wunderschöne und sooooo gemütlichen Nachmittag
    du hast uns wieder so gut bewirtet es war so lecker
    deine kleinen Fäustlingesind der Hammer

    DANKE

    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. deine kleinen Fäustlinge sind ja niedlich- so ein Mädeltreffen ist doch toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen