Donnerstag, 6. Februar 2014

9890 Gramm

Wolle hab ich letztes Jahr verbraucht(gestrickt und gehäkelt).
< /div> ich brauchte lange bis ich die Banderolen gezählt und zusammengerechnet habe, das Ergebnis kann sich sehen lassen fast 10 Kilo Wolle , ich bin ganz Stolz auf meinen Rekord. Weiß gar nicht wie viele Mützen, Schals, Socken, Strümpfe, Topflappen usw. das geworden sind. Eine Geburtstagskarte und eine Valentinskarte die ich vor ein paar Tagen gebastelt habe kann ich Euch auch noch zeigen und die Tischkarten von meiner Geburtstagsfeier möcht ich Euch auch nicht vorenthalten.
Dann gibt noch drei Geburtstagskarten die ich von ganz lieben Mädels bekommen hab.
Danke für Eure lieben Kommentare und Glückwünsche. Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Wow, vielleicht solltest du dir eine eigene Schafsherde halten ;o)

    Die Papierwerke sind auch wieder klasse geworden, tolle Tischdeko.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da kannst du stolz darauf sein,
    ich zähle nicht, aber ich habe auch wieder etliches verstrickt und verschenkt,
    deine karten sind auch wunderschön,
    lg evi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmi
    woooooooooooow
    das ist ja eine Menge...lach ich komme nicht einmal auf 2 Knäuel
    lach und mein Papier ist schwerer :-)
    tolle Karten hast bekommen
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Woooow liebe Irmi,
    da warst Du richtig fleißig, 10 kg Wolle verstricken, das ist
    einfach unvorstellbar für mich !!
    Tolle GT-Karten hast Du bekommen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. hallo irmi,

    boah wahnsinn da hast du ja einiges auf der nadel gehabt!!!

    schöne karten sind wieder entstanden.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,

    schöne Karten hast du gemacht und die Wolle die du im letzten Jahr verstrickt
    hast, unglaublich was für eine Menge und wenn man bedenkt das ein Knäuel meist nur 50 g wiegt. So fleißig.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen