Samstag, 21. Februar 2015

Ich hab wieder was fertig!

Diese Tasche hab ich unter Anleitung in unserer Handarbeitsgruppe genäht. Das Innenleben sind Milchtüten, die zusammengeklebt wurden und dann mit Vlies und Stoff überzogen. Als Henkel hab ich einen Gürtel dran genäht. Ich glaube sie ist mir ganz gut gelungen.
Socken hab ich auch mal wieder gestrickt, extra für meine kalten Füße.
Zwei Geburtstagskarten möcht ich auch noch zeigen, die wurden schon verschickt. Jetzt wünsch ich allen noch einen wunderschönen Sonntag und viel Freude beim Anschauen meines Februar Schaufensters. Herzliche Grüße von Irmi

7 Kommentare:

  1. Liebe Irmi,
    warst wieder sehr fleißig und eines schöner als das andere
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht ja klasse aus, super schön gemacht! Und tolle neue Karten hast du gewerkelt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist ja toll geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmi
    oh warst du wieder fleißig
    und die Tasche ist klasse
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen
  6. Mein Name ist Mr. Susan William, ich lebe in Ungarn und heute bin ich eine glückliche Frau und ich habe mir gesagt, dass jeder Gläubiger, der meine Familie aus unserer schlechten Situation rettet, dem Welt- und Universitätskredit bezeugen werde (United. Credit411@gmail .com ) genehmigte und zedierte mir die Kreditsumme von 250.000. Euro . united.credit411@gmail.com ist die beste Kreditgesellschaft für zuverlässige, vertrauenswürdige Kredite mit 1% Zinsen. Brauchen Sie noch heute ein Darlehen, sie bieten alle Arten von Darlehen an, kontaktieren Sie sie noch heute für dringende Darlehen unter united.credit411@gmail.com (UC-Kredit) verlangt keine Sicherheiten. Ich bin ein lebendiges Zeugnis.......................................

    AntwortenLöschen