Samstag, 31. Januar 2015

Zur Feier des Tages muss ich wieder mal ein Schaufenster gestalten.

habe aber leider fast keine Fotos gemacht. 2014 war ich nicht so fleißig beim Stricken wie im Jahr zuvor, ich habe 7 Kilo Wolle verstrickt, das sind 2 Kilo weniger als im Jahr zuvor. Aber mir ist ein ganzer Monat abgegangen, wegen meiner Hand. Das Stricken geht schon wieder ganz gut und auch das Basteln macht mir wieder große Freude.Hab Euch mal ein Foto von den Wollbanderolen gemacht, das man sich vorstellen kann, wieviel 7 kg Wolle ist.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Freude (ich kuschel mich jetzt in die Federn und schlafe in den Tag hinein) Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Liebe Irmi
    warst ein fleißiges Bienchen,
    weiter so
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmi
    fein, dass es dir wieder mit deiner Hand besser geht :-)
    du warst 2014 auch sehr fleißig
    und für heute alles LIEBE undGUTE
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Irmi,
    boah, das ist der Wahnsinn Irmi. 7kg Wolle, das muss man erstmal schaffen. Fleißig, fleißig.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen