Dienstag, 9. Dezember 2014

Oh, je

und das so kurz vor Weihachten. Ich bin in der Küche ausgerutscht nun ist mein Handgelenk demoliert. Wurde am Freitag operiert, hab einen schönen Gips, aber nichts geht mehr mit basteln und Handarbeiten, Packerl einpacken Plätzchen backen , Weihnachtpost schreiben usw. So gar nichts tun fällt mir sehr schwer und ist auch ganz schön fad. Das schreiben mit der linken Hand am PC ist auch nicht grade leicht. Na, ja werds überleben, bin ja nicht die erste der so was passiert. Ich wünsch allen meinen Besuchern eine wunderbare Adventzeit! Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. So ein Pech aber auch! Dann Wuensch ich Dir mal gute Besserung! Herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrjeee... Gute Besserung, liebe Irmi!^^
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi
    Gute Besserung,
    hab trotz allem einen schönen Advent
    ganz liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmi!
    Ich wünsche Dir ebenfalls Gute Besserung!
    Lieben Gruß von Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich bleibt nix zurück, das wäre der blanke Horror für dich! Ich drück die Däumchen, daß alles wieder in Ordnung kommt!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmi,
    ich wünsche dir eine gute Besserung und einen schönen Advent.
    Auch ich habe ja so eine Zeit mit meinen beiden Händen schon verbracht. Ja, das Nichtstun fällt schwer. Ich wünsche dir trotzdem eine schöne und ruhige Zeit.

    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  7. aua, das hört sich ganz schmerzvoll an! Du Arme!
    Wünsche dir gute Besserung und alles Gute!

    LG Regina

    AntwortenLöschen