Montag, 1. Dezember 2014

Oh, ich war schon lange nicht mehr hier

hab sogar das November Schaufenster vergessen. Aber jetzt wird gleich das Dezember Schaufenster geöffnet, das es nicht langweilig wird, wenn sich hier gar nichts tut.
Na war ich nicht fleißig die letzte Zeit, etliche Socken sind fertig geworden, dann hab ich einige Weihnachtskarten gebastelt.Außerdem hab ich die innocent Aktion mit den Mützerl abgeschlossen, ich hab heuer genau 100 Stück geschafft, am Freitag hab ich sie abgegeben, als ich mit Silvia in Salzburg war Natürlich haben wir dann von Silvia wieder was gelernt, die Sternenschachtel hab ich mit Silvias Hilfe gebastelt. Und in meinen Bastelforum haben wir ein kleines Adventwichtel veranstaltet, da hab ich wunderschön verpackte Geschenke bekommen von Kathrin aus der Schweiz. Ich wünsch Euch viel Vergnügen beim Ansehen der Fotos. Liebe Adventgrüße in alle Welt von Irmi

Kommentare:

  1. Liebe Irmi,
    wow, bist du ein fleissiges Bienchen, wunderschöne Sachen hast du genadelt,
    und gebastelt,
    auch dir einen wunderschönen Advent
    Liebe grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmi
    da sind ja viele tolle werke entstanden
    oh was entdecke ich da eine Sternenbox ;-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, wie viel Stunden hat denn dein Tag! Soooo viele schöne neue Werke!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,

    wie schön wieder von dir zu lesen. Das dachte ich mir doch, dass du im "Hintergrund" wieder fleißig warst. Wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Sachen hast du in der blogfreien Zeit gearbeitet! Toll!
    wünsche dir eine schöne Adventszeit und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen