Dienstag, 28. Oktober 2014

Bevor der Monat zu Ende ist

öffne ich für Euch noch schnell das Oktober Schaufenster, ich hoffe das Euch die Sachen gefallen.
Die Häkelsachen hab ich nach Anleitungen aus den Heften von Simply Häkeln, der letzten Monate nachgehäkelt.Die vielen Mützchen sind ein Adventskalender für eine afrikanische Schule in Tansania. Der gestrickte Loop ist mit verschiedenen Garn und Wollresten gestrickt, kommt in einen weihnachtlichen Schuhkarton. Morgen werde ich mit einigen Kinder Schuhkartons bemalen unter den Motto "Kinder helfen Kindern" Wurde von der Integrations Abteilung im Landratsamt organisiert.Danach werden alle befüllt mit den Sachen die ich das ganze Jahr gestrickt habe. Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Herbst. Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Mensch, da warst du ja wieder total fleißig! Und ein Werk schöner as das andere!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe irmi
    woooow warst du fleißig un dich dachte schon was ist mit meiner Irmi los
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Irmi,
    ich bin ganz begeistert von deinem Engagement. So viele wunderschöne Sachen hast du gemacht. Du wirst sehr vielen Menschen eine unglaublich große Freude bereiten.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Irmi und eine schöne Zeit bis zum nächsten Post.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Servus Irmerl,
    warst Du grad wieder fleißig und hast Dein ganzes Herz in diese
    Arbeiten gesteckt. Ich freue mich für Dich, denn es tut schon gut,
    Menschen zu helfen, das weiß ich und kann mit Dir fühlen !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen