Samstag, 21. Februar 2015

Ich hab wieder was fertig!

Diese Tasche hab ich unter Anleitung in unserer Handarbeitsgruppe genäht. Das Innenleben sind Milchtüten, die zusammengeklebt wurden und dann mit Vlies und Stoff überzogen. Als Henkel hab ich einen Gürtel dran genäht. Ich glaube sie ist mir ganz gut gelungen.
Socken hab ich auch mal wieder gestrickt, extra für meine kalten Füße.
Zwei Geburtstagskarten möcht ich auch noch zeigen, die wurden schon verschickt. Jetzt wünsch ich allen noch einen wunderschönen Sonntag und viel Freude beim Anschauen meines Februar Schaufensters. Herzliche Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Liebe Irmi,
    warst wieder sehr fleißig und eines schöner als das andere
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht ja klasse aus, super schön gemacht! Und tolle neue Karten hast du gewerkelt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmi
    oh warst du wieder fleißig
    und die Tasche ist klasse
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen