Samstag, 30. November 2013

Hallo liebe Blogger Freunde, ich wünsch Euch allen eine besinnliche heimelige Adventszeit. Bitte schaut weiter bei mir rein, wenn ich auch nicht immer Zeit habe was Neues zu schreiben oder Bilder ein zustellen. Ich habe im Bastelecke Forum bei einen Adventkalender Wichteln teilhenommen, und wunderschöne Packerl bekommen, Conny hat alles soe schön eingepackt.
Das erste Türchen hab ich auch schon aufgemacht und ein hübsches Glitzerbild kam zum Vorschein. Ich hab natürlich auch einen Kalender verschickt zur Karin nach Österreich.Den zeige ich Euch natürlich auch.

7 Kommentare:

  1. Irmi- der Kalender wird dir sicher jeden Tag bis Weihnachten Freude bereiten
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmi
    viel Freude mit deinem Adventkalender
    und auch deine wird viel Freude bereiten
    einen schönen 1.Advent und einen guten Start in den Dezember
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Irmi,
    ich freue mich seh für dich, dass du so einen wunderschönen Adventskalender bekommen hast. Dein Kalender wird ganz sicher auch sehr viel Freude bringen.
    Ich wünsche dir einen schönen und besinnlichen ersten Advent, liebe Irmi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Servus Irmerl,

    Du hast einen hübschen Adventskalender bekommen und der wird Dir täglich sehr viel Freude bereiten !!

    Aber auch Deiner kann sich sehen lassen und wird ganz sicher ebenfalls viel Freude bereiten !!

    Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,

    ein schöner Tausch, damit habe ich beide eine große Freude.
    Ich wünsche dir noch einen Abend.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Adventskalendertausch!
    Bin mal gespannt, was du alles in deinem finden wirst.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen liebe irmilein....ich bin auch leider nicht zum bloggen und auch nicht zum bummeln gekommen, habe mich aber sehr über deinen kommentar gefreut....wunderschön schauen die kalenderpackel aus...ich wünsche dir eine schöne vorweihnachtszeit...liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen