Montag, 4. November 2013

Hallo, ich bin wieder da

und hab einen neuen PC, das war ja eine trostlose Zeit, ohne meine lieben Bloggerfreunde. Ich muss mich nur noch ein bisserl einarbeiten, dann kann es wieder losgehen mit den Besuchen bei Euch. Ich freu mich schon, durch Eure Blogs zu wandern und Eure Werke zu bewundern. Seid alle ganz lieb gegrüßt. Eure Wollirmi

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder unter uns sein kannst... ;o)
    sei lieb gegrüßt,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder online bist!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmi!
    Schön, dass Du wieder hier sein kannst.
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,

    wie schön, dass du wieder am Netz hängst ;-). Ohne fehlt einem richtig was.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Servus Irmerl,

    ich freue mich für Dich, dass Du wieder online sein kannst. Ohne geht auf lange Sicht gar nicht, ist schon klar !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Moin Irmi,
    ach, wie schön, wieder von dir zu lesen. Hast mir schon gefehlt. Dann kann es ja richtig losgehen, mit dem neuen PC. Ich freue mich schon auf neue Werke von dir.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen
    oh wie schön, dass freut mich jetzt aber sehr
    ein neuer PC viel Spaß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Irmi
    schön, dass du wieder im Bloggerland bist!
    An einem neuen PC zu arbeiten ist eine große Herausforderung!
    Viel Spaß damit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen