Mittwoch, 9. Oktober 2013

Mützen und Schals

gehäkelt und gestrickt, wieder mal für Weihnachten im Schuhkarton. Einige Frauen aus meiner Handarbeitsgruppe und ich haben schon 24 Kartons fertig gefüllt, das ist ein neuer Rekord.Bin ganz schön stolz auf diese Leistung. Außerdem hab ich wieder zwei Hemden bestickt, die werd ich vielleicht morgen zeigen, wenns mein PC zulässt. Danke Euch allen für die lieben Kommentare zu den Trachtenstrümpfen, hat mich sehr gefreut, das ich so von Euch gelobt wurde. Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Irmi- da bist du aber fleissig! Und toll wenn ihr für Weihnachten im Schuhkarton arbeitet- Die Klasse vom Enkel macht das auch + ich packe dann auch immer ein Paket
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Servus Irmerl,

    wunderbare Arbeiten zeigst Du uns wieder. Und da bekommt Ihr allesamt ein ganz besonderes Lob für Euren Fleiß, denn so viele Schuhkartons muss man erst füllen. Spitze seid Ihr Mädels !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmi
    oh da hast du ja wieder so schöne Sache gestrickt, tolle Aktion Weihnachten im Schukarton...da machst du große Freude

    Danke für deine liebe Karte ...toll sieht sie aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Deine neuen Nadelwerke schauen wieder klasse aus! Coole Mütze ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Irmi,
    wow, ich bewundere dich für deine Kunst zu stricken, sticken und häkeln. Ganz schön fleißig warst du da wieder am Werk. Dafür würde mir echt die Ausdauer und Geduld fehlen. Ganz fantastische Sachen hast du hier wieder gezaubert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid ja superfleißig und macht so schöne kuschelige Sachen für die Schuhkartons. Die Kinder werden glücklich und dankbar sein.
    Viele liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi,

    schöne Sachen hast du gemacht und das Set gefällt mir besonders gut.
    Das ist eine tolle Leistung, die ihr Frauen da auf die Beine stellt und darauf
    dürft und müsst ihr stolz sein.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Irmi
    bald ist es soweit und wir können ohne Mütze und Schal nicht mehr auskommen! Wunderschöne Farben hast du für deine Werke ausgesucht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. liebe irmilein, du fleissige....das hast du ja wieder wundervoll gestrickt...
    ganz, ganz liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen