Sonntag, 22. September 2013

Mit Silvias Hilfe

kann ich endlich wieder hier rein. Hallo meine treuen Blogbesucher, danke für die Nachrichten und Nachfragen, telefonisch oder per Post, oder auch über die liebe Silvia. Silvia, wenn es nicht geben würde, müßte Sie noch erfunden werden. Liebe Silvia, dank Dir vielmals für Deine Hilfe. Nicht das Ihr denkt ich hab so lange Urlaub gemacht, nein nur mein altersschwacher PC will nicht so wie ich will. Jetzt arbeitet er wieder, zwar nur so lala, aber es geht. So kann ich Euch endlich wieder mal was zeigen. Denn ich lag nicht faul herum, ich hab schon meine Nadeln geschwungen und meine Hände bewegt.
diese Kleiderbügel hab ich mit Glitzergarn resten für eine Bekannte gehäkelt.
Es gibt noch eine Hochzeitskarte zu sehen.


Kommentare:

  1. liebe Irmi
    freu mich, soviel konnte ich dir gar nicht helfen,
    toll deine Karte und die Kleiderbügel
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder online bist!!!
    Und so schöne neue Nadelwerke.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,

    ja zwei Monate Urlaub wäre aber doch auch nicht schlecht. Wie schön, dass die liebe Silvia dir helfen konnte. Deine Werke sind sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Moin Irmi,
    ach Mensch, ich habe dich schon vermisst. Schön, dass jetzt wieder alles funzt. Deine Kleiderbügel hast du aber schön behäkelt. Solch einen behäkelten Kleiderbügel habe ich auch.
    Deine Karte ist auch richtig schön geworden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Servus Irmerl,

    ich freue mich, dass Du wieder bloggen kannst, ja, ja, Silvia kennt sich schon sehr gut aus und schön, dass sie Dir so geholfen hat - Silvia - danke, dann sehen wir auch von Irmi wieder schöne Werke !!!

    Deine Kleiderbügel und die Karte sind Dir sehr gut gelungen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,
    wunderschön deine Kleiderbügel und Karte,
    hoffe, der Urlaub war schön und du konntest dich erholen,
    schön dich wieder online zu sehen
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  7. hallo, liebe Irmi
    schön, dass dein PC jetzt wieder geht und ich freue mich, wieder etwas von den Werken zu sehen.
    Die Kleiderbügel sehen jetzt richtig edel aus! Auch deine Karte gefällt mir sehr gut!

    wünsche dir einen guten Wochenstart und LG
    Regina

    AntwortenLöschen