Montag, 23. September 2013

Einen wunderschönen Dienstag

für meine lieben Besucher. Heute will ich Euch meine neue Deko für die Bücherei zeigen. Die kleinen Eulen passen doch gut in eine Bücherei und zum Herbst passen sie auch, denke ich. Das Nähen hat mir großen Spaß gemacht.
Ich habe viele Stoffreste verbraucht, aber meine Restekiste ist noch nicht leer,da gibts bestimmt noch mehr davon. Danke für Euren Besuch und die lieben Kommentare, die Ihr mir immer hinterlässt. Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Irmi- ich finde so eineEulengirlande eine tolle Deko für die Bücherrei
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulchen sind sooo süß, ganz allerliebst!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmi,
    die eulen werden sicher gut in der bücherei ankommen,
    weiter viel freude beim kreativ sein,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmi
    oh wie entzücken ist deine Eulenparade undsie schmückt die Bücherei ganz bestimmt
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Moin Irmi,
    ohhh super, liebe Irmi. Deine Eulchen sind so wunderschön geworden. Und sie werden sich pudelwohl fühlen, in der Bücherei.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,

    du warst ja richtig fleißig und deine Eulchen sehen richtig frisch und fröhlich aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Irmi,
    das sind ja ganz süße Eulchen, gefallen mir alle.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Irmi
    deine kleinen Eulen sind so knuffig! So etwas könnte ich überhaupt nicht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen