Freitag, 26. Juli 2013

Ich bin Urlaubsreif

ich hab jetzt die wichtigsten Auftragsarbeiten geschafft, jetzt darf ich Ferien machen.

die Loferl mußte ich besticken, war ein Sonder Auftrag,  Es waren die drei Buchstaben PA und U gewünscht, das hab ich noch nie gemacht, aber einmal ist immer das erste Mal.

Dann mußte ich zwei Trachtenhemden  mit Monogrammen besticken, ich glaub das ist mir auch sehr gut gelungen.

Es sind die Buchstaben T und L aus einen alten Anna Kreuzstichheftchen.

Letzten Samstag hatte ich ganz lieben Besuch, Silvia, Käthe und Helga waren auf Besuch, da hab ich schöne Geschenke bekommen. Von Silvia das Büchlein und die Eule, dann noch einen Bogen da kann ich mir selbst so eine Eule basteln und noch einen guten selbstgemachten Likör.

von Käthe hab ich das hübsche Utensilo und doppelseitiges Klebeband bekommen.
  Und Helga hat einen leckeren Kartoffelsalat gemacht und rüber gebracht. Das ist ja meine Nachbarin.

Wir hatten einen tollen Nachmittag, haben ein bisserl Lavendelsträußchen gebastelt und ein bisserl gestempelt, und ganz viel gerascht und Spaß gehabt.

Ich mach jetzt 14 Tage Urlaub bei meiner Mama , ganz ohne Pc aber nicht ohne meine Stricknadeln und viel Wolle, vielleicht noch ein Buch.
Ich wünsch Euch eine schöne Zeit und viel Freude.
Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Irmai- dann schönen Urlaub! Erhole Dich gut- deine Handarbeiten sind toll! Auch die kleinen Schenklis!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,
    wünsche dir einen schönen urlaub
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,

    deine Stickarbeiten sind vom "allerfeinsten" und wunderschön geworden. Den Urlaub hast du dir verdient. Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei deiner Mama.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. ooooh, liebe irmi....ich ziehe den hut und schicke dir ein dickes löbsche....das ist dir alles herrlich gelungen und dazwischen auch noch solch lieber besuch, das freut mich für dich....ich wünsche dir schöööööne urlaubstage bei deiner mama...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Werke mit Nadel und Wolle/Faden. Wundervoll gemacht.
    Und so viele schöne Geschenke für dich.
    Wünsche dir einen schönen Urlaub

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmi
    schöne Tage und gute Erholung
    toll deine Auftragswerke
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen