Mittwoch, 17. April 2013

Trara Überraschungspost ist da!

Habe aus dem Forum Bayerische Bastelstube von der lieben Nicole Post bekommen.

Eine herrliche Karte und viele Bastelmaterialien und  eine Vorlagen CD.

Am letzten Freitag war ich in München bei der Kreativmesse und da hab ich einige Dinge gefunden die mich angelacht haben und mit mir heim gekommen sind.
Jetzt muß ich unbedingt einen Basteltag einlegen, das was draus wird.
Dank Euch allen für die lieben Kommentare und das Ihr mich immer wieder besucht.
Liebe kuschelige Grüße von Irmi

10 Kommentare:

  1. Servus Irmi,

    da hast Du aber eine ganz tolle Ü-Post bekommen und Deine Materialien sind auch nicht ohne, die Du dir auf der Messe gekauft hast. Bin schon auf Deine neuen Werke gespannt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Irmi,

    du hast ja schöne Post bekommen. Dein neues Material ist auch sehr schön, da kannst du ja ordentlich was werkeln.
    Ein mini klitze kleines bisschen bin ich neidisch, nach München würde ich auch gerne mal wieder fahren, weil mir die Stadt so gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. moinsmoins liebe irmilein...na, da war die freude gross...ich freue mich mit dir....nun kanns ja los gehen mit dem werkeln, deine sachen von der messe sehen ja auch einladend aus, da bin ich ja schon gespannt....
    liebe donnerstagsgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Post und sooo tolle Einkäufe, da bin ich auch schon ganz gespannt auf deine neuen Werke!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein toller Gewinn- viel Spass beim Basteln
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,
    da hast du einen tollen Gewinn bekommen und auch die Kreativmesse
    München war sicher ein tolles Erlebnis.
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Irmi
    oh so tolle Ding hast du bekommen und erworben
    freu mich auf deine Werke
    liebe Grüße SilviA
    endlich daheim

    AntwortenLöschen
  8. Moin Irmi,
    sehr schöne Post hast du bekommen. Na und neue Bastelsachen, da bin ich schon ganz gespannt, was du damit werkeln wirst und freue mich schon darauf.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Da bin ich schon sehr gespannt, was du daraus zauberst!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. hallo, liebe Irmi
    so eine wunderschöne Ü-Post hat dich erreicht! Freue mich mit dir!
    Schön, dass du so tolle Sachen auf dem Messe gefunden hast! Freue mich schon auf deine neuen Papierwerke!

    LG Regina

    AntwortenLöschen