Mittwoch, 1. Februar 2012

Ich hatte Geburtstag!

Ich zeig Euch mal die schönen Karten und Geschenke, die ich bekommen habe.

Diese wunderschöne  Karte hab ich von Renate bekommen

Die gestempelten Tischsets, das Notizbüchlein, da Lesezeichen, das kleine Schachterl und die hübsche Karte hab ich von Silvia bekommen.

Die Kaffeekannenkarte, die Kerze mit den Crotatstern und das kleine Schachterl hab ich von meiner Nachbarin Helga bekommen.

Den gebastelten Rucksack und die hübsche genähte Rose hab ich von Isolde bekommen. (hat leider keinen Blog)

Und diese hübsche Karte ist von Anneliese.

Ich bedanke mich sehr herzlich bei  den lieben Gratulanten für die wunderschönen Geschenke und Karten, ich hab mich rießig drüber gefreut und werde alles in Ehren halten.
Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. liebe Irmi,
    ja da kommt Freude auf, an deinem Ehren-Tag so schöne Geschenke zu bekommen.
    und vor allem wirklich erst alles am Geburtstag zu öffnen....Gratuliere
    schönen Tag
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Irmi, ich freue mich, daß Du so wunderschöne Geschenke bekommen hast. Natürlich kann man sich darüber sehr freuen !!!
    Ich hoffe, daß Du auch einen schönen Geburtstag verbringen konntest.

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Von mir herlichen Glückwunsch nachträglich! Die Karten und Geschenke sind ganz klasse!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen hast du bekommen,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di Irmi,

    mei, i woass i bin a bissal spät... aber: ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!!
    Bei mir ging die letzten Tage Bloggertechnisch garnix... drum hab ich viel nachzuholen...

    I wünsch Dir einen schönen Abend
    Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. wenn auch sehr spät!!!
    Ganz herzliche Glückwünsche noch nachträglich zu deinem Geburtstag liebe Irmi.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen