Samstag, 11. Februar 2012

Faschingsdeko

für die Bücherei.  Ich sollte lustige Figuren für die Bücherei basteln, ich glaub es ist mir gelungen.

Diesen Schneemann hat meine Schwester gebastelt und  meine Mama hat Mütze und Schal gestrickt.

diese Hexe war meine eigene Idee, ich hab außer den Rock alles mit der Hand genäht. Nur leider ist es ein schlechtes Foto geworden und der Besen  von der Hexe fehlt noch, hab ich noch immer nicht fertig gemacht.

Clown eigene Idee

Wichtelmädchen eigene Idee

Kommentare:

  1. Hei, das sind alles sehr lustige Figuren,
    hast du, bzw. ihr gut gemacht.
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii Irmi,

    da hast Du wirklich tolle Faschingsfigürchen für die Bücherei
    gezaubert. Die werden allen Besuchern richtig gut gefallen !!

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. ja Irmi wow
    sind ja entzückend geworden deine Wichterl und Faschingsfiguren
    schönes Wochenende
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi, das sind tolle Figuren.
    Ich habe mich bei dir, als Leserin eingetragen,
    weil ich sehr gern wieder kommen werde.
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen