Freitag, 10. Februar 2012

Ein paar Glückwunschkarten

weil mirs basteln momentan so viel Spaß macht

eigene Ideen

Von Renates  Karte abgeschaut

aus der Zeitschrift: Kreativ m. Karten Frühjahr 2009

aus der Zeitschrift: Kreativ m. Karten Frühjahr 2009

eigene Idee

eigene Idee

eigene Idee

Kommentare:

  1. Wow! Das ist mal eine Kartenparade. Und eine schöner als die andere, da könnte ich mich gar nicht entscheiden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmi, ja da warst aber sehr fleißig, die Joy fold Karte sind dir schon fantastisch gelungen.
    sei ganz lieb gegrüßt
    SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Irmi,

    Deine Kartenauswahl ist ja recht groooß geworden und gefallen mir sehr gut. Ich freue mich, daß Dich meine Karte inspirieren konnte. Ich liebe diese Kartenform deshalb, da man sie in allen Größen anfertigen kann und immer hübsch aussehen !!!

    Liebe Grüße und ein kuscheliges Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen