Freitag, 18. November 2011

Workshop bei Silvia

Ich habe gestern einen stamping up Workshop mitgebastelt, dabei sind schöne Sachen entstanden und unsere Gruppe hatte großen Spaß.
Ein Faltstern eine Karte und ein Blockheft sind entstanden.



.Ich hoffe das Euch meine Basteleien ein wenig gefallen.
Liebe Güße von Irmi  (die Euch ein schönes erholsames Wochenende wünscht)

Kommentare:

  1. da sind wirklich tolle Sachen entstanden, sie gefallen mir sehr gut,
    gglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmi,
    schön dass es dir so gefallen hat,danke für deine netten Zeilen auf meinen Blog.
    Hartmut ist auch noch vor Mitternacht gut nach Hause gekommen.
    schönes WE
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Irmi, schöne Werke hast Du gearbeitet und mir gefallen sie alle !!
    Ja, so ein WS macht viel Spaß und vor allem bekommt man wieder sehr viel Inspirationen !!!

    LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind ja schöne Ideen, die sehen echt toll aus!
    LG Simona

    AntwortenLöschen
  5. Danke Mädels,

    für Euer Lob, ich hab alles nochmal gearbeitet, und etwas vertieft. Aber natürlich mit anderen Papier.Es macht mir großen Spaß, und es fällt mir dabei, immer wieder was neues an.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen