Samstag, 19. November 2011

Noch ein paar Basteleien

Da ist noch mal ein Blockheft und eine Karte die ich bei Silvia schon vorgestempelt habe, daheim nur noch mit Fadengrafiksternen fertig verzikert habe.
Den linken Weihnachtsmann hab ich von Silvia geschenkt bekommen, und dann nachgearbeitet.
Hier noch ein paar eigene Ideen, weil ich noch schnell zwei Glückwunschkarten brauchte.
Die beiden Schachteln hab ich nach einer Schablone von Silvia gemacht. Die Tasche hab ich im Internet gesehen, und dann nachgemacht.

Kommentare:

  1. Irmi, da hast Du zum einen von Silvia tolle Geschenke bekommen und zum anderen wieder hübsche Werke gebastelt !!

    Ich freue mich, daß Dir auch der Werkstoff Papier so gut zusagt. Mach auf dieser Schiene weiter, das gefällt mir sehr gut !!

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. hi Irmi da warst aber schon sehr fleissig, freut mich, dass du die Ideen so gut und schnell umsetzt. Ich freu mich schon, wenn das SU Paket kommt und ich dir und allen anderen die neuen Sachen senden kann.
    schönen Sonntag
    Silvia

    AntwortenLöschen