Sonntag, 27. November 2011

Lauter kleine Geschenke

Ich habe einen Taschenkalender und einige Tischkalender aufgehübscht, die Grund Idee hab ich im Internet gesehen, aber diese Verzierungen sind eigene Ideen mit Starformstickern, stamping up Papier und Stanzer und geschenkten Werbekalendern.





Silvia hat mir einige gestanzte Teile geschenkt und ich hab das draus gemacht. Ich habe damit einige erholsame Bastelstunden verbracht. Ich hoffe Euch gefällts auch?


Kommentare:

  1. Guten Morgen Irmi,

    woooow, warst Du gerade fleißig und Deine Werke sind Dir alle wunderschön gelungen !!
    Da hast Du jetzt viele hübsche Geschenke, die viel Freude bringen werden !!

    Lieben Gruß und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. oooohhhhhhhhhh liebe Irmi
    da warst aber sehr fleissig, viele schöne Dinge sind dir da von Hand gegangen,
    echt toll umgesetzt und du wirst viele damit erfreuen.
    schönen Tag
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee die Kalender zu verzieren. Echt klasse! Muss ich mir merken.
    LG Simona

    AntwortenLöschen