Mittwoch, 7. Dezember 2011

Nikolauswichtel

Ich möcht Euch die Wichtelgeschenke noch zeigen die ich von Renate8 aus den Teddyforum bekommen habe, ich kann Euch sagen, ich hab mich ganz narrisch drüber gefreut,

 Die meisten Geschenke hat Renate selber entworfen, nur für den Schal links oben und für das Perlendeckerl hat sie eine Vorlage verwendet.
Dieses Geschenk hat Marga von mir bekommen, die Deckerl und Sterne sind aus den Heft Sabrina spezial Stimmungsvolles für Advent und Weihnachten  S 1434, die Karte ist meine Idee, die Klappkarte hab ich nach Ute Mertens Anleitung gefaltet.

Kommentare:

  1. Hallo Irmi, wow deine Wichtelgeschenke sind ja schick. Ist das gehäkelt? Ich würde mich freuen wenn du mir eine Nahaufnahme zeigst *neugierigbin*.
    Das sieht ja echt friemelig aus...so klein und fein...
    Liebe Grüße von Simona - für die stricken und häkeln Böhmische Dörfer sind...*leider*

    AntwortenLöschen
  2. Irmi, Du hast tolle Geschenke von Renat bekommen und Marga von Dir ebenso !!!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen