Donnerstag, 26. März 2015

Ostern ist nicht mehr weit,

und ich hab wieder einige Sachen fertig gemacht, die ich Euch zeigen möchte.
Dieses Baby Mützchen ist die Idee von meiner Nachbarin, gehäkelt von mir, die Rose hab ich mir bei Pinterest abgeschaut. Schal war meine Idee, ist auch gehäkelt.
Zwei dieser Mützen sind auch mit ganz lockeren festen Maschen gehäkelt, wie das Baby Mützerl, die blaue ist mit Grannys gehäkelt, wie eine Basken Mütze, die schwarz-weissen Schals sind mit den Loom Ring gemacht, ist ganz einfach, wie Stricklisl. Das grüne Set ist ganz einfach mit zwei rechts,zwei links gestrickt, da macht die ungleichmäßige Wolle das Muster, und ist super weich. Die Teile hab ich alle für Weihnachten im Schuhkarton gemacht. Die Zeit vergeht ja so schnell, da muß ich am Ball bleiben, das ich einiges schaffe. Da ich ja bald in Urlaub fahre, möcht ich Euch heute schon ein frohes Osterfest wünschen, eine schöne Zeit, nicht zu viel Stress, und einen braven Osterhasen. Liebe Grüße von Irmi.

Kommentare:

  1. Liebe Irmi
    warst wieder ein fleißiges Bienchen
    wunderschön deine Sachen
    auch dir schöne Ostern
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Irmi, deine Werke gefallen mir alle sehr gut!
    Wünsche dir schöne erholsame Tag!"

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmi
    das sind wieder tolle Werke
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so schöne neue Nadelwerke von dir!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,

    du warst sehr fleißig und schöne Häkel- Stricksachen sind bei dir entstanden.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Irmerl, Du warst wieder so fleißig und Deine Arbeiten
    sind richtig toll geworden !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen
  8. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen
  9. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen