Dienstag, 3. Januar 2012

Stoffkörbchen

Ich bin fleißig am Utensilos nähen, die Anleitung hab ich bei meiner Namensvetterin im Blog gefunden. http://www.blogger.com/profile/04881055893966319476      Bin schon fest mit den Virus infiziert, weil mir die Körbchen so gut gefallen.

Danke Irmgard für die tolle Anleitung.

Kommentare:

  1. Der ist aber auch toll geworden. Und diese Körbchen sind echt universell einsetzbar!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wow meine liebe Irmi,
    ja da hast du ja schon ein tolles Utensilio genäht,
    ja deine Namens Kollegin näht ja da wunderschöne ich bin total begeistert, aber ob ich das kann ????
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Mei, der gefällt mir sehr gut, bin total begeistert!
    Ich denke, du wirst uns sicher noch einige zeigen, ich freu mich drauf.
    GglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Wooow Irmi,

    dieses Utensilo ist Dir hervorragend gelungen und gefällt mir natürlich ausgezeichnet gut !!
    Ja, Deine Namensvetterin Irmi hat auch wahnsinnig tolle Werke und da kann man sich viel Inspiration holen !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,

    ich bin ganz begeistert, dein Utensilo ist wunderschön; und wie du schreibst sind ja schon viele neue vorbereitet.
    Das ging mir bei meinem ersten Utensilo auch so. Mein Sohn hatte da schon die Befürchtung, dass demnächst sein Zahnputzbecher auch aus Stoff ist.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Nähen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. liebe irmi,

    super gelungen sieht dein utensilo aus ... irgendwie lässt mich dzt. das utensilo fieber auch nicht los *g*

    ich wünsche dir noch viel spass beim nähen, nähen, nähen, ...

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Eure netten Kommentare, ich freu mich so über Euer Lob. Bin schon fertig mit einigen Körbchen, bloß die Fotos noch nicht gemacht.Aber in den nächsten Tagen wirds schon klappen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen