Freitag, 25. Januar 2013

Wieder zwei Kärtchen fertig



 
 die erste Osterkarte ist in den letzten Tagen entstanden.Dieses Schäfchenbild war auf einer Schokiverpackung, mir war es zu schade zum wegwerfen.


Hier gibts noch eine 3D Karte zu sehen.

Ich wünsche allen Besuchern ein gemütliches Wochenende.
Liebe Grüße von Irmi


Donnerstag, 24. Januar 2013

Mit dieser Karte mach ich bei

der lieben Gabi Ihren Candy mit. Silvia hat mir Tips gegeben zur Gestaltung , weil ich momentan keine Ideen habe. Kommt wohl vom vielen Stricken. Da bleibt dann was auf der Strecke.
Aber ich hoffe bis auf ein paar Ungenauigkeiten, ist mir die Karte gelungen.


gebastelt mit SU Papier und SU Stanzen.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend.
Liebe wollige Grüße von Irmi


Mittwoch, 23. Januar 2013

Es gibt heute viel gestricktes

bei mir zu sehen.

Zu dieser Mütze gibt es bald noch einen Schal dazu.
Ein Set mit kunterbunter Wolle, für Weihnachten im Schuhkarton, Franziska hat wieder den Schal gestrickt. Wir bereiten uns schon früh auf das nchste Weihnachten vor, denn wir wollen heuer mehr Kartons schsffen als letztes Jahr (20 überbieten)
Filzhausschuhe Größe 36 und 40
Das ist mein Prachtstück im heurigen Jahr, mein eigenentwurf, der Schal ist ganz gehäkelt, bei der Mütze sind nur die Grannys gehäkelt, der Rest gestrickt, Ihr werdet es nicht glauben, aber das gute Stück ist für mich.
Ich hoffe Euch hat der heutige Spaziergang auf meinen Blog gefallen, und Ihr kommt wieder vorbei. Ich bedanke mich für Eure lieben Kommentare, ich freu mich immer sehr darüber.
Ich möchte auch meine neue Leserin Anja herzlich begrüßen.
Ich sende Euch liebe Donnerstagsgrüße.........Eure Irmi

Montag, 21. Januar 2013

Hurra mein Gewinn ist da!

Heute ist das Packerl vom lieben Markus  angekommen, es war alles so liebevoll einzeln verpackt. Dabei konnte ich schon geniesen und die Freude wuchs mit jeden Sackerl das ich öffnete.
Das Schlüsseltascherl und das Handytascherl hab ich schon in Gebrauch und das Valentinsherzerl ist zu meiner Herzerlsammlung dazu gehängt worden.
Lieber Markus, herzlichen Dank für alles. Ich freu mich sehr drüber.

Liebe Grüße an alle die bei mir herein schauen, Eure Irmi

Sonntag, 20. Januar 2013

Mein Garten im Winter

Erstmal dürft Ihr schauen wies in meinen Garten bei Nacht und Schnee aussieht.




Alles ruht so schön unterm Schnee und ich sitz im warmen Stübchen und strick fleißig das es andere warm haben wenn sie raus in den Schnee gehen.
















Liebe Grüße an alle die bei mir hereinschaun, danke für die lieben Kommentare die Ihr hinterlässt. Ich freu mich über jeden Gast.
Eure Irmi

Montag, 14. Januar 2013

Hallo liebe Bloggerfreunde!

Noch eine Geburtstagskarte gebastelt mit 3D Motiv

Diesen Schal aus vielen Wollresten hat Franziska gestrickt, eine Frau aus meiner Handarbeitsgruppe, ich habs ihr versprochen das ich mal etwas von ihr auf meinen Blog zeige.

Dieses Brotkörberl hab ich für meine Nachbarin Helga genäht.


Ganz liebe Grüße in die Bloggerwelt von Irmi


Samstag, 12. Januar 2013

Einige Geburtstagskarten

werden wieder gebraucht, so mußte ich mich an den Basteltisch setzen, und das ist dann raus gekommen.

Verwendet hab ich 3D Bilder, Blümchen Stanze, Bänder , und verschiedene Sticker.
Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende und viel kreative Ideen .
Liebe Grüße von Irmi

Mittwoch, 9. Januar 2013

Noch was vom alten Jahr

Das war die Deko im Wartezimmer von meinen Zahnarzt, aber nicht von mir gemacht, das war seine Frau.

und diese Filzpatschen waren ein Geschenk für meine Freundin.

So sehen zur Zeit meine Barbarazweige aus, sie blühen wunderschön, und dran verteilt hab ich lauter kleine Handarbeiten, die ich entweder selbst gemacht habe, oder geschenkt bekommen habe.

Dieses Schachterl hab ich noch im Vorrat, ist auch noch vor Weihnachten entstanden.

So, jetzt gehts noch auf eine Blogrunde bei Euch.
Liebe Grüße von Irmi

Dienstag, 8. Januar 2013

Die ersten Socken

in diesen Jahr sind fertig.

und für ein paar Schlüsselanhängersockerl war auch noch Wolle übrig. Die Wolle ist das Weihnachtsgeschenk von Opal, das ich mit meinen letzten Abo bekommen hab,sind natürlich Socken für mich geworden. Liebe Blogfreunde herzlichen Dank für Eure Kommentare und Euer Lob zu meinen Rekord. Liebe Grüße von Irmi

Montag, 7. Januar 2013

Mein Rekord

Ich hab im letzten Jahr 6 Kilo 330 Gramm Wolle verstrickt, und ein bisserl gehäkelt.
Ich hab die Banderolen gesammelt und gezählt und gerechnet. 2011 hab ich 5Kilo geschafft.
Jetzt kommen ein paar Fotos von der Gemeide Flattach und den Grafenberg, das Dorf hat noch keine Sonne, die kommt erst Ende Januar wieder ins Tal.
Aber auf den Berghängen gabs herrlichen Sonnenschein.
Danke Heidi für Deine Hilfe, das Bilder einstellen ist so wirklich umständlich aber es geht wenigstens.
Ich wünsch Euch einen gemütlichen Abend.
Liebe Grüße von Irmi

Sonntag, 6. Januar 2013

Hallo im Neuen Jahr

ich bin wieder zurück, zwar ein bisserl erkältet, aber ich hatte eine wunderbare Zeit in Kärnten, es gab sehr wenig Schnee, aber viel Sonnenschein.
Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr , beste Gesundheit, viel Freude und Kreativität.

Wollte Euch einige Fotos zeigen, aber "blogger" mag mich heute nicht, war wohl zu lange weg. Ich werds morgen nochmal versuchen. Ich mach mich jetzt eine Blogrunde zu Euch, bin doch neugierig, was alles los ist.
Liebe Grüße von Irmi