Donnerstag, 7. Februar 2013

Ich bekomm immer noch

Geburtstagspost. Diesmal von der lieben Heidi.  Die Schokibox und die Geburtstagskarte sind ja traumhaft schön.
Danke,danke liebe Heidi, ich freu mich ganz narrisch.


Die Schoki hab ich schon probiert schmeckt super lecker.
Das war wieder mal ein wunderbarer Tag.
So jetzt geh ich ein wenig Fasching feiern, wir haben heute Nachmittag im Vereinsheim vom Trachtenverein ein Frauenkränzchen mit Frauen von anderen Vereinen.
Am Abend gehn wir dann zum Essen mit den Frauen unserer Strickrunde, ob das nicht alles ein bisserl viel wird auf einmal, frag ich mich schon, aber es passiert halt manchmal das Termine an einen Tag zusammen kommen, da könnte man sich beinahe zerreissen.
Ich wünsch Euch allen einen schönen unsinnigen Tag, aber treibt es nicht zu toll.
Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Liebe Irmi,

    deine Post von Heidi ist sehr schön und bestimmt auch sehr lecker.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Feiern.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi
    wunderschöne Post, da hat dich Heidi sehr überrascht :-)
    ja dann feiere und mach dir einen lustigen Tag...an mir zieht der Fasching vorüber....aber ich lass mich mit Krapfen verwöhnen
    sei lieb gegrüßt SilviA
    heute in einer Woche juchee ......ich dich dann wiederseh


    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Du Zerrissene,

    ein wunderschönes GT-Set mit Inhalt hast Du von Heidi bekommen. Es hat mir schon auf ihrem Blog ausgezeichnet gut gefallen !!

    Pass nur auf, dass Dich heute kein Bär holt, wenn Du so viel Getümmel um Dich hast !!

    Herzlichen Gruß und viel Spaß wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,
    wunderschöne Karte,
    viel spaß beim FRauenfaschingfest und guten hunger beim strickfrauentreffen,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Irmi
    wegen meiner blöden Grippe komme ich erst heute auf deinen Blog.
    Und was lese ich heute da!
    liebe Irmi, auch von mir alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Wunderschöne Geburtstagspost hast du erhalten! Freue mich mit dir!

    Viel Spaß heute Abend!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. ach liebe irmi, bei dir schauts ja zauberhaft aus....sooooooo doll zum mitfreuen....auf silviAleins blog habe ich dir schon gratuliert, hier nun aber auch noch einmal nachträglich alles liebe zu deinem geburtstag...viel freude wünsche ich dir heute bei allen festivitäten.....geniesse sie alle und hab viel freud....
    knuddelgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmi,
    auch von mir noch, wenn auch spät, liebe Geburtstagsgrüße.
    Genieße den Tag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Irmi- ich wußte nmicht das du Geburtstag hast! Nachträglich alles Gute!
    Schöne Post hast Du bekommen
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen