Mittwoch, 29. Februar 2012

Schon was für Ostern

ich hab diese Osterkörbchen gehäkelt, weil sie mir so gefielen und es werden bestimmt noch mehr dasvon.
Die Anleitung hab ich im Iternet gefunden: http://www.glueckskreativ.de/
Ich wünsche Euch eine gemütliche Zeit!
Herzliche Grüße von Irmi

Dienstag, 28. Februar 2012

Krankenbesuch bei Silvia

Ich war am Montag Überraschungsgast bei Silvias Geburtstagsfeier im Krankenhaus, es geht Ihr den Umständen entsprechend gut, lässt Euch alle recht herzlich grüßen, sie darf am Freitag das Krankenhaus verlassen und freut sich schon sehr drauf. Sie hatte jede Menge Besuch, es gab super gute Kuchen, die Silvias Freund persönlich gebacken hat.
Jetzt zeig ich noch was ich Silvia geschenkt habe.
die Anleitung für die Crotatuntersetzer hab ich von Teddys Handarbeiten.de  .  Silvia hat sich sehr drüber gefreut.

Recht herzliche Grüße von Irmi

Samstag, 11. Februar 2012

Faschingsdeko

für die Bücherei.  Ich sollte lustige Figuren für die Bücherei basteln, ich glaub es ist mir gelungen.

Diesen Schneemann hat meine Schwester gebastelt und  meine Mama hat Mütze und Schal gestrickt.

diese Hexe war meine eigene Idee, ich hab außer den Rock alles mit der Hand genäht. Nur leider ist es ein schlechtes Foto geworden und der Besen  von der Hexe fehlt noch, hab ich noch immer nicht fertig gemacht.

Clown eigene Idee

Wichtelmädchen eigene Idee

Freitag, 10. Februar 2012

Ein paar Glückwunschkarten

weil mirs basteln momentan so viel Spaß macht

eigene Ideen

Von Renates  Karte abgeschaut

aus der Zeitschrift: Kreativ m. Karten Frühjahr 2009

aus der Zeitschrift: Kreativ m. Karten Frühjahr 2009

eigene Idee

eigene Idee

eigene Idee

Was Gestricktes gegen die Kälte

und ein kleines gehäkeltes Tascherl möcht ich Euch zeigen.


eigene Ideen
Die beiden Sachen kommen in den Sammelkorb für die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton"

Mittwoch, 1. Februar 2012

Ich hatte Geburtstag!

Ich zeig Euch mal die schönen Karten und Geschenke, die ich bekommen habe.

Diese wunderschöne  Karte hab ich von Renate bekommen

Die gestempelten Tischsets, das Notizbüchlein, da Lesezeichen, das kleine Schachterl und die hübsche Karte hab ich von Silvia bekommen.

Die Kaffeekannenkarte, die Kerze mit den Crotatstern und das kleine Schachterl hab ich von meiner Nachbarin Helga bekommen.

Den gebastelten Rucksack und die hübsche genähte Rose hab ich von Isolde bekommen. (hat leider keinen Blog)

Und diese hübsche Karte ist von Anneliese.

Ich bedanke mich sehr herzlich bei  den lieben Gratulanten für die wunderschönen Geschenke und Karten, ich hab mich rießig drüber gefreut und werde alles in Ehren halten.
Liebe Grüße von Irmi