Freitag, 21. Oktober 2011

Hallo

meine lieben Leserinnen,

danke für die lieben Kommentare, ich freu mich so, das Euch meine Sachen so gut gefallen.
Liebe Grüße von Irmi

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Mützerl für die Aktion bei http://innocentdrinks.at

Ich hab mitgestrickt mit meiner Nachbarin.

Diese vier sind von meiner Nachbarin. Wir haben gerne mitgemacht, ist ja für einen guten Zweck. Pro verkaufte Saftflasche mit Mützerl bekommt die Caritas 30 Cent, für die Altenpflege.

Nachtrag zu Hasenstecker

Das ist keine Karte,sondern ein Stecker für den Garten oder Blumentopf aus Holz, sonst hätt ich ja keine Hilfe beim Ausschneiden gebraucht, ich hab aber keine gute Säge.
Liebe Grüß von Irmi

Mittwoch, 19. Oktober 2011

für eine Freundin zum Geburtstag

Dieser Blumenstecker hat Maria so gut gefallen beim Durchschauen des Handarbeitsheftes: 107 Ideen rund um Ostern Diana spezial D 470
Ostern ist zwar schon lang vorbei, aber es kommt auch wieder, also hab ich mich dran gemacht, beim ausschneiden hat mir ein Bekannter geholfen.

Weihnachten im Schuhkarton

ich hab mich mit einer Freundin beteiligt, wir haben das ganze Jahr, Kindersocken, Schals Mützen und Stirnbänder gestrickt, dann hab ich die Schachteln verziert, und gefüllt. Morgen werd ich sie abgeben.
Hier ein paar Schachteln, es hat mir großen Spaß gemacht.



Montag, 10. Oktober 2011

Weils so schön war, gleich noch ein paar Bilder.





Die Crotat- und Häkelblümchen passen am besten zu Osterkarten, aber ich werde jetzt mal für Herbst und Weihnachten welche probieren.

Karten kann man immer brauchen

Ich habe Glückwunschkarten gebastelt für verschiedene Anlässe und verschiedene Techniken probiert